Skip to content

Tag 27, Teheran I

September 23, 2013

Tag 27, 10.8, Tehran

Um 11Uhr ging ich in den Saad Abad Museumskomplex und wanderte mit Flip-Flops auf einen Berg von dem ich dachte, es sei der Darband. Es stellte sich heraus, dass es nur ein kleiner Hügel im Vergleich zum Darband war. Der Blick auf Teheran war leider auch nicht besonders spektakulär.

Ich übernachtet in der Wohnung der Iranischen Familie, die ich in Istanbul traf. Von dort hatte man nachts einen klasse Blick auf die Iranische Hauptstadt.

<Vorheriger (Yazd)Nächster (Sari/Kasp. Meer) >

<Vorheriger (Yazd)Nächster (Sari/Kasp. Meer) >

Advertisements

From → iran, Reisen

Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: